top of page

Zehntausend Gründe

Komm und lobe den Herrn,

meine Seele singt

Bete den König an

Sing wie niemals zuvor nur für Ihn

Und bete den König an

Komm und lobe den Herrn,

meine Seele singt

Bete den König an

Sing wie niemals zuvor nur für Ihn

Und bete den König an

Ein neuer Tag und ein neuer Morgen

Und wieder bring ich Dir mein Lob

Was auch vor mir liegt

Und was immer auch Geschehen mag

Lass mich noch singen wenn der Abend kommt

Komm und lobe den Herrn,

meine Seele singt

Bete den König anSing wie niemals zuvor nur für IhnUnd bete den König an

Du liebst so sehr und vergibst geduldigSchenkst, Gnade, Trost und BarmherzigkeitVon Deiner Güte will ich immer singenZehntausend Gründe gibst du mir dafür

Komm und lobe den Herrn, meine Seele singtBete den König anSing wie niemals zuvor nur für IhnUnd bete den König an

Und wenn am Ende die Kräfte schwindenWenn meine Zeit gekommen istWird meine Seele Dich weiter preisenZehntausend Jahre und in Ewigkeit(Bis in alle Ewigkeit)

Komm und lobe den Herrn, meine Seele singtBete den König anSing wie niemals zuvor nur für IhnUnd bete den König anUnd bete den König anUnd bete den König an

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein König voller Pracht

Ein König voller Pracht, Voll Weisheit und voll Macht. Die Schöpfung betet an, die Schöpfung betet an. Er kleidet sich in Licht. Das Dunkel hält ihn nicht Und flieht, sobald er spricht, und flieht, so

Comments


Logo Stempel 1-100.jpg
bottom of page